So geht’s…

Sofort-Download: Nach dem Mausklick auf „Kaufen“ wirst Du auf die PayPal-Seite weitergeleitet, auf der Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem PayPal-Passwort einloggen oder neu anmelden kannst. Du hast die Möglichkeit, bei einer PayPal Zahlung das Kontoguthaben, den Bankeinzug, die Kreditkartenzahlung oder giropay auszuwählen. PayPal ist für Käufer Übrigens immer kostenlos.

Nach der Zahlung wirst Du direkt auf unsere Downloadseite mit dem Bewerbungspaket inkl. Kita Bewerbungsanschreiben weitergeleitet. Dort kannst Du sodann sofort das Bewerbungspaket herunterladen. Zusätzlich erhälst Du ein Passwort, mit dem Du auch noch später in den Downloadbereich unserer Seite gelangen kannst.

Auf der Downloadseite finden Du die Möglichkeit sich unser Bewerbungspaket als Downloadpaket herunter zu laden. Dies beinhaltet:

  1. Muster Kitaplatz Bewerbungsanschreiben mit Erläuterungen und Fototipps
  2. Checkliste mit Fragenkatalog zum Kennenlerngespräch
  3. Mustersteckbrief bei formlosen Anfragen / Anmeldungen

Damit kannst Du in wenigen Minuten ein ansprechendes und überzeugendes Bewerbungsanschreiben an die Wunschkita erstellen. Daneben gibt es noch einige Tipps zur Fotogestaltung sowie einen Mustersteckbrief für formlose Anfragen, z.B. bei städtischen Kindergärten. Zur Abrundung beinhaltet das Paket noch eine Checkliste mit Fragenkatalog zum Kennenlerngespräch. Damit dürfte man zum einem auf die wichtigsten Fragen der Erzieher bzw. Kitaleitung vorbereitet sein, zum anderen kann dies auch gut als Leitfaden für die eigenen Wünsche und Vorstellungen dienen.

Kita Bewerbung / Kitaplatz Bewerbung:

Um den Aufwand einer schriftlichen Kita Bewerbung relativ gering zu halten aber die wichtigsten Punkte zu beachten, haben wir daher unser Bewerbungspaket zusammengestellt.

Auf den folgenden Seiten sind daher praxiserprobte Bewerbungsschreiben mit Formulierungsvorschlägen sowie ein Mustersteckbrief als Kurzbewerbung jeweils passend zu den Einrichtungen mitsamt Erläuterungen und Fototipps zu finden.

Dieses soll insbesondere helfen eine überzeugende Bewerbung an die Wunschkita schnell und einfach zu verfassen. Dieses beinhaltet ein praxiserprobtes Muster Kita Bewerbungsschreiben / Kindergarten Bewerbungsschreiben mit Musterformulierungen und Erläuterungen sowie einen Mustersteckbrief für formlose Anfragen, z.B. bei städtischen Kindergärten. Daneben gibt es noch einige Tipps zur Fotogestaltung. Ein Passbild des Kindes dürfte hier z.B. nicht die richtige Wahl sein.

Zur Abrundung beinhaltet das Paket noch eine Checkliste mit Fragenkatalog zum Kita Kennenlerngespräch. Damit dürfte man zum einem auf die wichtigsten Fragen der Erzieher bzw. Kitaleitung vorbereitet sein, zum anderen kann dies auch gut als Leitfaden für die eigenen Wünsche und Vorstellungen dienen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kita Musterschreiben sind hier zu finden:
Mehr Informationen

Kita Bewerbung located at Fürstenwall 55 , Düsseldorf, NRW . Reviewed by 56 customers rated: 4.7 / 5